Der SV Barnstorf hatte am Samstag zur Jahreshauptversammlung in die Gaststätte „Zur schönen Aussicht“ eingeladen. Es standen Ehrungen und Wahlen auf der Tagesordnung.

Wolfgang Heide (1.Vorsitzender), Heike Schießler-Piep (2.Vorsitzende) und Simone Horstmann (Kassenwartin) wurden in Ihrem Amt bestätigt.

Henning Höwner wurde als 3.Vorsitzender neu in den Vorstand gewählt.

Regina Schimak ist neue stellvertretende Kassenwartin und Marko Piep wurde zum Kassenprüfer bestimmt.

Geehrt wurden:

für 25-jährige Mitgliedschaft – Martina Janczik

für 35-jährige Mitgliedschaft – Anja Bührig, Carola Höwner, Inge Kuhlbars, Gundela Uhle und Kai-Uwe Lenz

für 40-jährige Mitgliedschaft – Roswitha Brandes, Heike Maaß, Elke Weidemann, Marko Piep und Rüdiger Schwarz

für besondere Verdienste im Verein – Jonte Laatz und Sascha Krüske (Homepage-Arbeit)

für 10-Jahre Ehrenamt wurde Simone Horstmann vom Landessportbund mit der bronzenen Ehrennadel geehrt.

Wir gratulieren allen gewählten und geehrten Mitgliedern

Unbenannt