Spartenleiter Fussball: Sven Schimak (Tel.0151-40479864)

 

 

Unsere Fußballer sind ständig auf der Suche nach neuen Verstärkungen. Wenn du Lust hast dann schau doch mal vorbei und nimm an einem Probetraining teil. So kannst du unsere Trainer und Mannschaften noch besser kennenlernen.

Unsere beiden Teams pflegen auch neben dem Platz ein gutes Miteinander, so dass viele Aktivitäten, wie Mannschaftsabende, Partys (wie z.B. Weihnachts-/Saisonabschlussfeiern) und Mannschaftsfahrten stets zusammen gemacht werden, um den Zusammenhalt noch mehr zu stärken.

Werde auch du ein Teil dieser super Truppe!

 

1.Herren (Bezirksliga Braunschweig)

Kader: Hier Klicken

 

2.Herren (1.Kreisklasse Wolfsburg)

Trainer: Sascha Krüske

                

Kader: Hier Klicken

 

Altsenioren Ü40 (1.Kreisklasse Wolfsburg)