Trampolin in unserer schönen Zweifeldhalle in Barnstorf!

Die junge Sportart Trampolinturnen, olympisch seit 2000, erfreut sich großer Beliebtheit.

Das Trampolinturnen hat noch viel mehr zu bieten, als nur das „einfache Rumgehopse“.

Um sicher, grazil und anmutig durch die Luft zu fliegen, bedarf es eines umfangreichen Trainings.

Von Spiele, Spaß, Kraft- und Ausdauertraining, bis hin zum Bodenturnen, passiert neben dem Trampolin sehr viel.

Koordination, Kraft und Beweglichkeit spielen eine große Rolle.

Wir (Claudius und Stephi) sind ausgebildete Trampolintrainer für den Leistungssport und bieten dreimal wöchentlich Training für den
Breiten- und Leistungssport an. Als Sport und Auspowerprogramm, aus Spaß an der Bewegung oder einfach nur aus Lust auf etwas neues!

Wir suchen euch: Kinder und Jugendliche ab 5/6 Jahren – die Spaß an der Bewegung suchen.

Für ein Probetraining ruft bitte bei Claudius an!

Trainingszeiten für Anfänger:

Montag / Mittwoch / Freitag 15:30-17:00 Uhr

Was ihr Benötigt: Sportsachen, Socken, Haargummi und etwas zu trinken!

Probetraining nur nach Absprache.

Trainingszeiten für fortgeschrittene:

Montag / Mittwoch / Freitag  16:30-19.00 Uhr