SG Heiligendorf/Mörse

2:0 Heiligendorf
2:1 H.Höwner

Aufstellung:
M.Heyen – J.Winter, E.Glas, N.Kaminsky – M.Röhl, N.Stiller, S.Pardun, L.Piepers, S.Seichter – M.Dürkop, S.Luckstein

Spielerwechsel:

H.Höwner für S.Pardun, J.Laue für E.Glas

Im Auswärtsspiel mussten wir dringend unsere ersten Punkte holen. Trotz eines hohen Anfangtempos und einer riesen Chance in der ersten Hälfte auf die Führung, mussten wir erneut mit einem Rückstand in die Halbzeit gehen. Was war passiert…trotz optischer Feldüberlegenheit, kam meist der letzte entscheidende Pass nicht an. Nach Vorlage von Sascha Luckstein hatte Matze Dürkop die größte Chance zur Führung, die er leider sehr unglücklich vergab. Kurz vor der Pause war es dann eine Art Traumtor was uns aus „dem Nichts“ den Rückstand bescherrte. In der zweiten Hälfte liefen wir dann dem Rückstand hinter her, bekamen aber auch keine zwingenden Chancen. Nach einem Freistoßtor aus 25m schaffte es Heiligendorf sogar noch dank Mithilfe unseres Keepers die Führung zuerhöhen. Kurz darauf kamen wir nach einer Ecke nochmal zum Anschlusstreffer, der aber leider nicht mehr reichte. Am Ende standen wir wieder ohne Punkte da…was sehr bitter ist nach vier Spielen.