Unser Verein, der SV Barnstorf, muss nicht aufgelöst werden. Bei der Jahreshauptversammlung am vergangenen Samstag, konnten die zahlreichen Mitglieder einen neuen Vorsitzenden wählen.

Einstimmig gewählt wurde Wolfgang Heide, der sich als Kandidat aufstellen ließ. Den Posten der Vize-Vorsitzenden übernimmt Heike Schießler-Piep.

Wolfgang Heide, der sich über die Wahl und seine neuen Aufgaben freute, betonte sich weiter für die Pläne eines neuen Sportheims einsetzen zu wollen und für die Anpassung der Angebote und Übungszeiten von Kindern- und Jugendlichen im Verein.

„Dank dieser Wahlen konnte die Auflösung des Vereins verhindert werden“, betonte Geschäftsführerin Angelika Dootz.

Zusätzlich wurde von den Mitgliedern, Kassenwartin Simone Horstmann wiedergewählt und bleibt somit im Amt.

Am Ende gab es auch noch folgende Ehrungen:

Besondere Verdienste:

Adelbert Nimtz (scheidet als Platzkassierer am Ende der Saison aus)

Marko Piep (Erstellung Vereinsnachrichten)

Jonte Laatz und Sascha Krüske (Webmaster Homepage)

25-jährige Mitgliedschaft:

11 Mitglieder