Heute fand das Nachholspiel gegen DJK Wolfsburg 2 bei uns zu Hause in Barnstorf statt. Unsere Mannschaft konnte wieder auf Matze Heyen und Thomas Kudelka zurückgreifen. Leider fehlten Matthias Ruff und Andreas Schulz (persönliche Gründe). Das Spiel begann und die Partie war über weite Strecken der ersten Hälfte ausgeglichen, beide Mannschaft kamen zu Chancen. Eine der Besten Chancen auf Barnstorfer Seite hatte der Capitän als er aufeinmal den Ball vorm Fuss liegen hat und die Chance leider kläglich vergab und der Keeper parieren kann. Im Gegenzug nach einer Ecke bekommt der Wolfsburger den Ball im Strafraum und liegt plötzlich am Boden. Der Pfiff kam und Wolfsburg erhielt einen strittigen Elfmeter, der dann auch verwandelt wurde. 0-1 DJK. Hallbzeit! Nach der Pause begann Barnstorf wieder sehr stark und drängte auf den Ausgleich, wieder kam es zu einigen Chancen. Die aber nicht genutzt werden konnten. Nur einer behielt einen kühlen Kopf und verwandelte nach einer guten Flanke von Kristoph Hildebrandt zum 1-1. Philse Kasten erzielt ein wunderschönen Treffer per direkt Abnahme und somit sein zweites Saisontor. Glückwunsch! Danach ging ein ruck durch die Barnstorfer Elf und es gab wieder zahlreiche Chancen. Wieder war es der Kapitän der frei stehen einen Kopfball neben das Tor setzte und auch frei vorm Tor stehen einen Schuss nicht im Tor unterbringen konnte. Wieder zwei hundertprotzentige vergeben…und so kommrt es wie es kommen muss….nach einem Gewühl im Strafraum spitzelt der Stürmer der Wolfsburger den Ball ins Tor und es steht 1-2. Trotz hohem Aufwand und einiger guter Gelegenheiten der Barnstorfer kassierten sie den Gegentreffer. Wer die Tore vorne nicht macht, bekommt sie eben hinten rein (3€)!. Zwar kamen wir nach dem Rückstand noch zu guten Gelegenheiten, aber wiedermal stand uns/ den Stürmern die Abschlussschwäche im Weg. Und so kam es das nach einem Konter dann auch noch zu allem Überfluss das 1-3 fiel. Somit war der Sack zu und Barnstorf kassierte mit dieser Niederlage seine zweite in der Rückrunde, was natürlich sehr ärgerlich ist, grade gegen den Tabellenführer. Das nächste Spiel findet am Sonntag gegen Nordsteimke 3 zu Hause statt (Siehe Kalender, rechts  oben).

M.Heyen – E.Glaas, A.Schulz, M.Berg – N.Kaminsky, K.Hildebrandt, T.Luer, T.Kudelka, C.Seichter – P.Kasten, S.Krüske (C)

Einwechselungen:

S.Seichter für P.Kasten, C.Kurpich für T.Kudelka, T.Oldenurger für P.Kasten