Die Wandersparte konnte im ablaufenden Jahr ihr vorgesehenes Programm zur Zufriedenheit Aller gestalten.

Unsere Wanderungen fanden an jedem dritten Sonntag im Monat statt, die immer mit einer Kaffeetafel ihren geselligen Abschluss fanden. Im Durchschnitt nahmen 16 Wanderfreunde an jeder Wanderung teil (im Vorjahr waren es 17 Teilnehmer). In Anbetracht der Ausfälle wegen Krankheit konnten wir uns auch 2013 die Freude am Wandern erhalten.

Neben den Wanderungen in der heimischen Umgebung haben wir in diesem Jahr mit 21 Personen das Mühlenmuseum in Gifhorn besucht.

Der Höhepunkt aber war wieder unsere Vier-Tage-Fahrt. Dieses Mal ging es nach „OST-FRIESLAND“. Ein Besuch der Städte Jever, Leer, Aurich, Wilhelmshaven, Greetsiel und der Insel Langeoog werden sicher Allen in guter Erinnerung bleiben.

Alle Wanderfreunde freuen sich nun auf unsere Jahresabschlussveranstaltung am 10.11.2013

Die Wandersparte wünscht allen Sportfreunden des SV Barnstorf ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014.

Ansprechpartner: Heinz Widuckel (05365-2356)