Jahresabschluss am Wochenende!

Für unsere Fussballer startet nach diesem Wochenende die Winterpause. Bevor sie die aber genießen können, heißt es noch einmal alles geben und sich sportlich positiv aus dem Jahr zuverabschieden.

Beide Teams spielen zeitgleich auf fremden Plätzen.

Unsere erste Herren spielt erneut gegen die FSG Neindorf/Almke. Das Hinspiel ging am letzten Wochenende nur knapp mit 0-1 verloren und macht Mut auf eine erfolgreiche Revanche.

FSG Neindorf/Almke – SV Barnstorf 1 (Anstoß 14 Uhr)

SV Sandkamp – SV Barnstorf 2  (Anstoß 14 Uhr)

Bei unseren Zweiten Herren, heißt es den kleinen Aufwärtstrend aus dem letzten Spiel gegen DJK Wolfsburg mit zunehmen und erneut zu punkten und das genau gegen die Mannschaft, gegen die man das Hinspiel mit 3-1 gewinnen konnte. Wir hoffen auf dieses gute Omen.

Wir wünschen beiden Teams viel Erfolg am Wochenende!

Das könnte Dich auch interessieren...