Auch wenn der Bericht, etwas spät kommt, darf er natürlich nicht fehlen. Kurz vor Weihnachten vertrat eine Mannschaft, aus Spielern der ersten und zweiten Herrenmannschaft, den SV Barnstorf, bei einem Freizeittunier. Dem „Santa’s Premier Cup“.

Bei dem Tunier welches in der Soccafive Arena ausgetragen wurden, nahmen insgesamt 4 Teams teil. Die Konkurrenten des SVB waren der SV Reislingen, ein Allstar-Team und ein Comunio-Team. Gespielt wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“ bei einer Spieldauer von 10min. Insgesamt gab es jede Partie 3mal, so dass durchgehend auf 2 Feldern gespielt werden konnte.

Nachdem das Auftaktmatch gegen den SV Reislingen souverän gewonnen wurde folgten weitere Siege. Am Ende gewann unser Team den Wanderpokal (siehe Bild) mit 7 Siegen und 2 Niederlagen und wurde Tunier-Sieger! Ein schöner kleiner Erfolg in der Winterpause vor Heilig Abend.

Für den SVB erfolgreich waren: Sebastian Seichter, Christoph Koch, Kai Szatkowski, Thomas Oldenburger, Christian Kurpich, Marvin Berg und Sascha Krüske