Nach dem am Samstag, die Weihnachtsfeier der Fussballer in der Gaststätte Meyer satt fand. Ging es für die erste Mannschaft am nächsten Tag schon wieder sportlich weiter. Das Qualifikationstunier zum WAZ-Cup wurde in Fallersleben ausgetragen. Nach dem man in der Vorrunde durch 2 Siege, 1 Unentschieden und eine Niederlage, das Weiterkommen ins Halbfinale erreicht hatte, besiegten unserer Jungs den TSV Sülfeld klar mit 5-0.

Im Finale ging es dann gegen den Tunierfavoriten Wespe Wolfsburg, die sich bereits im Vorjahr für den WAZ-Cup qualifiziert hatten. Leider ging das Spiel knapp mit 2-1 verloren und Wespe konnte erneut den Einzug zum WAZ-Cup feiern. Dennoch kann man mit der Leistung insgesamt zufrieden sein, da die Weihnachtsfeier ein Tag zuvor natürlich ausgiebig bis tief in die Nacht gefeiert wurde.

Das letzte mal in diesem Jahr, treffen wir Fussballer uns am 31.12.2010 zum traditionellen Silvestertraining in Barnstorf. Bis dahin wünsche ich allen Mitglieder des SV Barnstorf ein frohes Fest und schöne besinnliche Feiertage.