Am nächsten Samstag, den 16.01.2010 ab 10Uhr treten 8 Mannschaften der 1.Kreisklasse und 2.Kreisklasse aus den Kreisen Wolfsburg und Helmstedt, in der Sporthalle in Barnstorf, gegeneinander an.

Aus dem Kreis Helmstedt sind die Fussballmannschaften des TUS Essenrode 2 und SG Nordkreis 3 am Start. Aus dem Kreis Wolfsburg der ESV Wolfsburg 2, FSG Neindorf/Almke 2, SV Sandkamp 2, MTV Hattorf 2, TSV Heiligendorf 2 und der Veranstalter SV Barnstorf 2.

Ab 15.00Uhr spielen Mannschaften aus der Bezirksliga VFR Eintracht Wolfsburg, Kreisligisten SV Nordsteimke, FSG Neindorf/Almke und Veranstalter SV Barnstorf und aus der 1.Kreisklasse die Spitzenmannschaften TV Jahn Wolfsburg und Wespe Wolfsburg (WAZ-CUP Finalist).

Das Eröffnungsspiel ist das Finale vom letzen Jahr. Die A-Junioren vom SSV Vorsfelde gegen Vorjahressieger TSV Heiligendorf.

Zu den Wanderpokalen, gestiftet von der VGH Versicherungsagentur Dusko Antonijevic, gibt es für die Plätze 1-4, Geldpreise zu gewinnen.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Der Eintritt für beide Veranstaltungen ist kostenlos!