SV Barnstorf

3 days 1 hour ago

Toller Pokalsieg !!!

Heute ging es Zuhause am Bierweg gegen den TSG Mörse.

Mit Unterstützung aus der 2. Herren und aus der A-Jugend konnten wir heute 14 Spieler auf den Platz bekommen. Dazu einige Spieler, die heute auf die Zähne beißen mussten um zu starten.

Man kam gut ins Spiel, hatte mehr Ballbesitz und tat mehr für die Offensive. So war es dann auch der SV B, der die erste wirklich gute Chance hatte. Hier war es der Gäste Keeper der stark halten konnte.

So verging die erste Halbzeit recht schnell ohne Riesen Möglichkeiten auf beiden Seiten, in einem flotten und guten Spiel.

In Halbzeit zwei investierte dann auch die TSG etwas mehr und es wurde ausgeglichener, allerdings stand die SV B Defensive heute gut. Dann war es eine Standardsituation, die Ibo Abdelkarim zum verdienten 1:0 abschliessen konnte.
Jetzt ging es hin und her und die Spannung des Spiels lag in der Luft. In einer eher hektischen Endphase war es dann ein klug gespielter Konter, den Luca Grossegger kurz vorm Abpfiff zum 2:0 im Netz unterbrachte.

Abpfiff und die Freude war groß bei allen Spielern, Trainern und Fans. Tolle geschlossene Mannschaftsleistung, wo auch die eingewechselten Spieler tolle Leistungen zeigten.

So spielte der SV B: Bruchmann (Torwart), Minardi, Piepers, Wiese, Aro, Sicilia, El-Ayeb, Westphal, Licciardi, Grunert und Abdelkarim.

Eingewechselt wurden: Kassem, Grossegger und Schneider.

Tolle Leistung !!!

Weiter.......immer weiter.

Team SV Barnstorf

SV Barnstorf

4 days 3 hours ago

Mittwoch = Pokalzeit !!!

Morgen geht es schon wieder weiter im Pokal, dass Rückspiel gegen die TSG Mörse steht an.

Um 19 Uhr geht es am alten Bierweg um die nächsten Punkte in diesem Wettbewerb.

Wir bitten wieder alle Fans entsprechend eine Sitzmöglichkeit mitzubringen und sich beim Einlass bedingt durch die Datenerfassung, etwas Geduld mitzubringen. Danke dafür.

Team SV Barnstorf

SV Barnstorf is feeling happy.

6 days 3 hours ago

Danke auch an die Stadt Wolfsburg für den Zuschuss, damit wir den Sport in der Stadt weiterentwickeln können!

SV Barnstorf

6 days 6 hours ago

Deutlicher Derbysieg !!!

Heute musste unsere 1. Herren beim Nachbarn in Hehlingen zum Pokalspiel antreten.

Man kam gut ins Spiel und hatte ab der ersten Minute alles im Griff, nur die Torausbeute war auch heute noch nicht spitze.
Wenn man dann zu viel liegen lässt gibt es häufig eine Strafe im Fußball, so auch heute, nur war es der SV B selbst. Durch ein unglückliches Eigentor ging der TSV Hehlingen in Führung.
Aber sofort danach erhöhten die Blauen vom Bierweg die Taktzahl und konnten durch Leon „Ramos“ Wiese hochverdient auf 1:1 ausgleichen.
Kurz vor der Pause war es dann der eingewechselte Hamza El-Ayeb der einen fälligen Elfmeter zur 1:2 Führung einnetzte.

Nach der Pause wurde die Überlegenheit dann besser genutzt und man ging schnell durch Simon Westphal mit 1:3 in Führung.

Die verdienten Tore zum 1:4 und 1:5 machte dann unser Torjäger Ibo Abdelkarim. Kurz vorm Abpfiff war es dann der eingewechselte Luca Grossegger der den Endstand von 1:6 herstellte.

Eine klare Überlegenheit machte es auch in der Höhe zu einem verdienten Derbysieg, so dass unser Team heute feiern kann.

So startete der SV B heute: Büscher (Torwart), Kassem, Piepers, Wiese, Aro,
Hanout, Schade, Westphal, Gaetani, Minardi und Abdelkarim.

Eingewechselt wurden: El-Ayeb, Grossegger und Licciardi.

Toller Sieg !!!

Weiter......immer weiter

Team SV Barnstorf

SV Barnstorf

1 week 2 days ago

Pokalniederlage !!!

Heute ging es im ersten Pokal Heimspiel gegen den eine Liga höher spielenden SV Reislingen Neuhaus.

Der SV B kam ordentlich ins Spiel und hatte mehr Ballbesitz, sowie mehr Zug zum Tor, nur der Abschluss blieb aus.

Doch dann fast aus dem nichts ein schneller Gegenzug vom Gegner und unser Team arbeite nicht ausreichend mit nach hinten und schon lag man 0:1 zurück.

Gut das man fast im Gegenzug durch D. Gaetani verdient zum 1:1 ausgleichen konnte.

Dann noch vor der Pause wieder einmal ein Freistoß, aus ca 35m der nicht wirklich zur Führung führen muss. Das war dann auch der nicht unverdiente Halbzeitstand in einem schnellen Spiel. Zu viele Fehler im Aufbauspiel und kleine Fehler in Summe brachten dieses Ergebnis.

Vor guter Heimkulisse ging es in Halbzeit zwei eher unsortiert los und man kassierte recht schnell das 1:3.
Jetzt war es H. Abdelkadir der mit einem tollen Schuss auf 2:3 verkürzte. Danach war das Spiel recht offen aber dem SV B fehlte der letzte Pass wie auch die letzte Konsequenz im Spiel. So kam man oft bis zum 16er aber brachte zu wenig Abschlüsse direkt aufs Tor. Nach einer Ecke und fehlendem Zugriff, fiel dann das 2:4 und die Köpfe gingen etwas nach unten. Trotzdem wurde weiter alles probiert und die ein oder andere Chance ausgelassen.
Am Ende fiel durch einen Konter noch das 2:5 für den SV Reislingen Neuhaus und der Pokalabend war gelaufen.
Ein verdienter Sieg für unsere Gäste mit 1-2 Toren zu hoch, aber der Gast hat unsere Fehler clever ausgenutzt.

Danke an das Schiedsrichtergespann für die sehr starke Leistung !!!

So spielte der SV B: Dechicha (Torwart), Kassem, Piepers, Wiese, Aro, Abdelkadir, El-Ayeb, Westphal, Minardi, Schade und D. Gaetani.

Eingewechselt wurden: Karambiri, Licciardi und Grossegger.

Jetzt hat man Sonntag schon die Chance es in Hehlingen beim nächsten Pokalspiel besser zu machen.

Weiter.....immer weiter.

Team SV Barnstorf

SV Barnstorf

1 week 2 days ago

Heimspielstart der 1.Herren
Unsere 1. Herren bestreitet heute Ihr erstes Pflichtspiel im Bezirkspokal gegen die 1. Herren vom SV Reislingen Neuhaus. Anpfiff ist um 19:00 Uhr auf dem B-Platz. Aufgrund der behördlichen Vorgaben müssen für alle Zuschauer Sitzplätze angeboten werden. Wir werden einige Sitzplätze anbieten können, bitten aber darum das möglichst eigene Sitzgelegenheiten mitgebracht werden (Klappstuhl, Hocker, etc.).

SV Barnstorf is feeling energized.

1 week 4 days ago

Hardy on Tour 🚵‍♂️

Es gibt wieder neues aus der Radsparte!
Alpencross mit dem Mountainbike
7 Tage quer über die Alpen, mit dem Rad und zu Fuß.
Den schönen Bericht dazu gibt's hier
www.sv-barnstorf.de/2020/09/alpencross-mit-dem-mountainbike-2020/

SV Barnstorf

1 week 4 days ago

💙 Jonas Bonk

SV Barnstorf

1 week 4 days ago

Ruhiges Training !!!

Nach den kräftezehrenden Wochen und dem Pokalspiel am Sonntag, sowie dem Pokalspiel am kommenden Donnerstag war es heute etwas ruhiger und individuell.

In drei verschiedenen Gruppen wurde gemacht was nötig ist und sich auf das nächste Spiel vorbereitet.

Dieses findet um 19 Uhr auf unserem B-Platz in Barnstorf gegen das Landesliga Team vom SV Reislingen Neuhaus statt.
Zuschauer für unser Team und unseren Gast aus Reislingen sind willkommen und werde gebeten sich einen Stuhl mitzubringen. Vorm Spiel müssen wie gehabt die Zuschauerdaten erfasst werden, von daher bitte etwas Geduld.

Für Getränke ist gesorgt, wir wünschen allen ein spanendes und faires Spiel.

Team SV Barnstorf

SV Barnstorf

1 week 5 days ago

Unglückliche Niederlage zum Start in die 1.Kreisklasse für unsere 2.Herren.

Unser Team dominierte über weite Strecken das Spielgeschehen, aber ließ leider gerade im ersten Durchgang viele sehr gute Möglichkeiten liegen.
Der SV Sandkamp hingegen nutzen seine zwei Chancen im ersten Durchgang sehr effektiv, so dass wir mit einem 1:2 Rückstand in die Pause gingen.
Nach Wiederanpfiff bekam unser Team einen Elfmeter und die Möglichkeit auf den Ausgleich. Leider vergaben wir auch diese sehr gute Möglichkeit kläglich.
Und es lief wieder wie im ersten Durchgang. Sandkamp erspielte sich eine Chance und nutzte die wieder sehr effektiv um ihre Führung auszubauen.
Wir brachten jetzt einen weiteren Stürmer ins Spiel und lösten die 4er-Ketten hinten auf. Das brachte auch gleich den Anschlusstreffer zum 2:3.
Unser Team spielte jetzt alles oder nichts und musste dann leider wieder einen gut gespielten Konter von Sandkamp hinnehmen, der zur Entscheidung führte.
Am Ende hieß es dann in einem sehr umkämpften Spiel 2:4 aus unserer Sicht.

Eine Niederlage, die unnötige war da unser Team mehr Spielanteile hatte, aber es verpasste die guten Möglichkeiten in der Offensive zu nutzen.

Wir gratulieren aber trotzdem dem SV Sandkamp, der sehr effektiv und konsequent seine Chancen nutzte und letztendlich der verdiente Sieger ist.

Wir müssen nun weiter auf diese Leistung aufbauen und in dieser Woche Torabschlüsse üben 😜😉💙