Das Spiel der Altliga fiel zwar aus, aber das Wochenende war dennoch erfolgreich. Zunächst spielte unsere 2. Herren gegen die Reserve vom MTV Hattorf. Nach einem gehaltenen Elfmetern und einem 4:0 Endstand sind sie nun Tabellenführer!  (Spiiitzenreiter, Spiiitzenreiter, Hey, Hey).

Tabelle - Spitzenreiter

Die Erste konnte danach leider nicht sofort an die zuvor gezeigte Leistung anknüpfen. Nach einer katastrophalen Viertelstunde führte Neindorf/Almke verdient, allerdings trotz guter Chancen nur mit 1:0. Die FSG baute danach jedoch stark ab und somit ging es dann auch mit diesem Ergebnis zum Pausentee. In der 2. Hälfte gab es durch eine starke kämpferische Leistung und Tore von Philip Müller und Kris Michaelsen dann doch noch den so wichtigen 3er.

Zu den Begegnungen und der Tabelle der Kreisliga