Wir freuen uns auf 2 Neuzugänge Smile

Der SV Barnstorf 2 geht wie erwartet, in die Rückrunde der Saison 2008/2009, mit einem neuen Keeper an den Start. Mathias Heyen, der sich schon seit einem halben Jahr beim SVB fit hält, hat im Training mehr als überzeugt und wurde nun unter „Vertrag“ genommen. Wink Wir wünschen unserer neuen Nummer 1 viel Erfolg und einen sauberen Kasten im neuen Fussballjahr!

Aber es wurde auch weiterhin an die Zunkunft des SVB2 gedacht. Und somit haben sich die Verantwortlichen, die Dienste von Kristoph Hildebrandt auch zur Rückrunde gesichert. Der 22-Jährige Mittelfeldspieler, der vielfältig eingesetzt werden kann, wechselt ablösefrei vom TV Emmen zum SVB2. Über die Vertragsdetails wurde stillschweigen vereinbart.

Wir wünschen Ihm und Mathias Heyen eine gute Eingewöhnung in Barnstorf und viel Erfolg und Spass beim SV Barnstorf 2!

Kristoph Hildebrandt