Wir treffen uns jeden Donnerstag um Ballsportarten aus unserer Schulzeit wieder aufleben zu lassen. Unser Repertoire reicht dabei von Basketball über Brennball bis hin zu Volleyball und neuerdings auch Badminton. Auch unbekanntere Sportarten wie Tschouk-, Prell- und Flatterball werden bei uns gespielt.
Wir versuchen möglichst vielfältig zwischen den Ballsportarten zu wechseln und eigene Vorschläge dürfen gerne eingebracht werden. Der Spaß steht dabei jederzeit im Vordergrund.

Unsere Gruppe besteht zur Zeit aus Frauen und Männern im Alter zwischen 19 und 40 Jahren. Neue Mitglieder begrüßen wir jederzeit sehr gerne in unserer Gemeinschaft. Voraussetzung ist dafür lediglich, dass ihr mindestens 18 Jahre alt seid und Spaß an Team-Ballsportarten habt.

Meldet euch gerne bei unserem Spartenleiter Florian Henneke unter 0179/5276339 oder kommt vorbei und macht euch selbst ein Bild.

Trainingszeit: Donnerstag 19:00-21:00 in der Sporthalle Barnstorf