Am Samstag fand in der Barnstorfer Sporthalle die WAZ-Cup Qualifikation statt. Sieger des Tuniers wurde Wespe Wolfsburg, die sich im Finale gegen den MTV Hattorf mit 3-0 durchsetzten. Unsere Heimmannschaft erwies sich leider wieder nur als guter Gastgeber und flog schon früh in der Vorrunde aus dem Tunier.(Bildquelle, WAZ 23.12.13)

Sieger

Am Rande der Qualifikation konnte Barnstorf einen Neuzugang vermelden. Unsere 1.Herren geht mit einem neuen Keeper in die Rückrunde. Daniele Campisi wechselt vom TSV Wolfsburg zu uns. Wir wünschen Ihm viel Erfolg mit seinem neuem Team. Ein besonderer Dank geht an Feldspieler Martin Ulbrich, der sich in der gesamten Hinrunde ins Tor stellte und seine Sache recht gut machte. Nun wird er aber wieder im Feld gebraucht. (Bildquelle, WAZ 21.12.13)

Campisi