Zweite Saisonniederlage!

5 : 2

ESV Wolfsburg
2. Herren

1:0 ESV
2:0 ESV
3:0 ESV
4:0 ESV
5:0 ESV
5:1 L.Piepers
5:2 P.Volkert
 
 
 
SV Barnstorf
2. Herren

 

 
Aufstellung:
M.Heyen – H.Höwner, E.Patorra, N.Kaminsky – M.Röhl, K.Hildebrandt, L.Piepers, P.Volkert, S.Seichter – M.Dürkop, S.Krüske (C)
 
Spierlerwechsel:

J.Laue für P.Volkert, N.Stiller für H.Höwner

 

Nach dem wir die erste Halbzeit komplett verschliefen und ein katastrophales Spiel ablieferten, stand es zur Pause schon 4:0 für die Eisenbahner. Jeder Schuß ein Treffer! In der zweiten Halbzeit konnten wir uns dann aber steigern und konnte ins Spiel zurück kommen, leider viel zu spät um einen so hohen Rückstand auszugleichen. Da hilft nur ein wenig Galgenhumor…die Zweite Hälfte haben wir mit 2:1 gewonnen 🙂

Ein Ausrutscher zum Anfang der Saison, bei dem es aber auch bleiben sollte!

Das könnte Dich auch interessieren...