SV Sandkamp

0:5 H.Schulz (FE.)
0:6 B.Schoweikh

Aufstellung:
J.Büscher – S.Paul, C.Kurpich, K.Szatkowski  – A.Ammari, P.Rode, L.Kahrens, E.Wittig, D.Josefus – H.Schulz, B.Schoweikh

Spierlerwechsel:

E.Patorra für K.Szatkowski, N.Berge für D.Josefus

Im Auswärtsspiel beim SV Sandkamp schaffte es unsere 1.Mannschaft Ihr Torverhältnis merklich aufzubessern. Die neuformierten Sandkämper hatten zu keinem Zeitpunkt eine Chance und es ergaben sich Tormöglichkeiten wie am Fließband für unser Team. Trotzdem blieben auch viele Großchancen ungenutzt, so dass die sechs Gegentore für den SV Sandkamp noch sehr schmeichelhaft waren.
Das Spiel war sicherlich kein Maßstab für die kommenden Aufgaben unseres Teams, aber trotz allem wurde das Tempo hochgehalten und schöne Spielzüge gezeigt. Die Offensive mit Bassim Schoweikh, David Josefus und Hendrik Schulz konnten sich am heutigen Tag perfekt in Szene setzen.