SVB in Torlaune! Halbes Duzent!

0 : 6

SV Sandkamp
1. Herren

0:1 B.Schoweikh
0:2 D.Josefus
0:3 D.Josefus
0:4 B.Schoweikh
0:5 H.Schulz (FE.)
0:6 B.Schoweikh
 
 
 
SV Barnstorf
1. Herren

 

 
Aufstellung:
J.Büscher – S.Paul, C.Kurpich, K.Szatkowski  – A.Ammari, P.Rode, L.Kahrens, E.Wittig, D.Josefus – H.Schulz, B.Schoweikh
 
Spierlerwechsel:
 
E.Patorra für K.Szatkowski, N.Berge für D.Josefus
 
Im Auswärtsspiel beim SV Sandkamp schaffte es unsere 1.Mannschaft Ihr Torverhältnis merklich aufzubessern. Die neuformierten Sandkämper hatten zu keinem Zeitpunkt eine Chance und es ergaben sich Tormöglichkeiten wie am Fließband für unser Team. Trotzdem blieben auch viele Großchancen ungenutzt, so dass die sechs Gegentore für den SV Sandkamp noch sehr schmeichelhaft waren.
Das Spiel war sicherlich kein Maßstab für die kommenden Aufgaben unseres Teams, aber trotz allem wurde das Tempo hochgehalten und schöne Spielzüge gezeigt. Die Offensive mit Bassim Schoweikh, David Josefus und Hendrik Schulz konnten sich am heutigen Tag perfekt in Szene setzen.

Das könnte Dich auch interessieren...