1:0 S.Seichter

SV Brackstedt

Aufstellung:
M.Heyen – K.Hildebrandt, E.Patorra, N.Kaminsky – J.Winter, C.Ogos, S.Pardun, C.Grunert, S.Seichter – J.Laue, S.Krüske (C)

Spierlerwechsel:

M.Röhl für S.Pardun, S.Luckstein für J.Laue, H.Höwner für M.Röhl

Bei Temperaturen über 35°Celsius entwickelte sich eine wahre Hitzeschlacht, in der bei beiden Teams schnell die Konzentration und Genauigkeit im Spiel verloren ging. Aber der SV Barnstorf 2 dominierte über weite Strecken überraschend das Spiel gegen den Kreisligist und hätte die Entscheidung schon viel eher in die Wege leiten können. Den nötigen Siegtreffer setzte in der Nachspielzeit der 90.min Sebastian Seichter, der frei vorm gegnerischen Keeper den Ball im Tor unterbringen konnte. Danach ertönte der Schlusspfiff und wir kamen um ein aufregendes Elfmeterschießen herum und zogen in die nächste Runde ein.