FC Wolfsburg

0:1 S.Luckstein

0:2 M.Röhl

1:2 FC Wob

M.Lossmann – H.Hoewner, B.Baumann, L.Piepers – S.Paul, C.Koch, P.Volkert, S.Pardun, M.Röhl – A.Will, S.Luckstein

M.D’Aprile für L.Piepers, D.Josefus für A.Will, G.Piepers für S.Paul, P.Rode für C.Koch

Am Freitagabend traten wir zu einem Testspiel beim FC Wolfsburg 3 auf Kunstrasen im Porschestadion an. Eine willkommende Abwechslung in der Vorbereitung zur Rückrunde. Leider bekamen wir durch einige krankheitsbedingte Ausfälle gerade so elf Mann zusammen. Da aber das Training, der ersten Herren ausfiel, stießen noch ein paar Spieler während des Spiels dazu und unterstützten uns. Insgesamt war die Partie sehr ausgeglichen und konnte als gute Trainingseinheit gewertet werden. Zur Halbzeit führten wir etwas glücklich aber nicht unverdient 2-0. Im zweiten Durchgang schafften die Gastgeber dann noch den Anschlusstreffer, zu mehr reichte es aber nicht. Wir bedanken uns beim FC Wolfsburg 3 für die Einladung zu diesem sehr fair geführten Testspiel und wünschen Ihnen eine erfolgreiche Rückrunde. Für die 2.Herren geht es morgen weiter mit Training in Barnstorf.