Rennradsaison erfolgreich abgeschlossen

Es gibt wieder mal Neuigkeiten von der Radsparte. In der Galerie befinden sich neue Bilder von folgenden Touren:

1. Erzgebirge Tour vom 9.-11.9 2011

Marko Piep, Andreas Merdian, Sven Zacharias und Hardy Kathert überquerten  an dem Wochenende vom 9.-11.9.11 das Erzgebirge mit einer Gesamtkilometerleistung von 180 km an 2 Tagen. Die Tour führte die 4 Radfahrer auch in das benachbarte Tschechien, wo in Bozi Dar übernachtet wurde und der erste Tag bei gutem böhmischen Essen und tschechischem Bier ausklang. Der 2. Tag wurde begleitet von herrlichem Sonnenschein und ebenso schönen Landschaften. Zum Abschluss wurde der Körper erst durch ein letztes tschechisches Bier und dann durch kaltes Bachwasser gekühlt verfolgt werden. (Zu den Bildern)

2. Radmarathon Lauenau, Weserbergland, 216km, 3500 Höhenmeter, 18.9.2011

Hiermit wurde der notwendige 5.Radmarathon zur Wertung des Niedersachsen Cups erfolgreich abgeschossen. Die beiden Teilnehmer des SV Barnstorf: Lothar Radke und  Hardy Kathert erhalten nun das begehrte Niedersachen Cup Finisher Trikot und Urkunden. (Zu den Bildern)

Das könnte Dich auch interessieren...