Nach dem der SV Barnstorf 2 am Dienstag in der Vorrunde, Gruppenzweiter wurde ging es heute im Spiel um Platz 3 gegen Wespe Wolfsburg.

Aber vorher musste sich der Aufsteiger SVB 2 am Dienstag gegen den FC Brome 2 und mit der Germania Parsau messen. Das erste Spiel gewannen wir mit 3-1, im zweiten Spiel unterlagen wir dem späteren Tuniersieger Parsau mit 0-6.

In der anderen Gruppe spielten Gastgeber Bergfeld, Tiddische, MTV Hattorf 2 und Wespe Wolfsburg. In dieser Gruppe wurde Tiddische Erster und Wespe Zweiter.

Im Spiel um Platz 3, wo wir gegen Wespe antraten gingen die Wolfsburger zuerst in Führung. Wir konnten aber vor der Pause noch den Ausgleich erzielen (Torschütze Christoph Koch). Im Zweiten Durchgang ging nach einigen Wechseln ein wenig die Ordnung verloren und wir kassierten weitere Gegentreffer. Am Ende hieß der Spielstand 4-2 für Wespe Wolfsburg.

Wir landeten also von 8 teilnehmenden Teams auf dem 4.Platz, was sich durchaus sehen lassen kann und ein guter weiterer Test in der Vorbreitung war.