Gestern starteten wir unsere beliebte Bollerwagen Tour. Mit 20 Mann (inkl.Geburtstagskind Otti) und 2 Bollerwagen, in denen reichlich Proviant verstaut war, ging es dann auf die Reise. Zuerst ging es durch Barnstorf, dann durch die Feldmarkt und die Wolfsburger Wälder. Grade das Zusammentreffen mit anderen Gruppen und Reisenden war immer wieder lustig. Die Stimmung war natürlich mehr als gut. Dafür sorgte auch nicht zuletzt auch der Boomblaster, der mit starken Sounds der Truppe einheizte. Am Ende erreichten wir unser Ziel am Allersee, an dem fast jeder Bollerwagen in Wolfsburg gastierte und an dem eine Menge los war. Da das Wetter super mitspielte (hatte ich natürlich extra organisiert *grins*), gingen auch einige im See baden, Tretboot fahren oder lagen am Strand und auf den Wiesen. Dort blieben wir dann bis in die späten Abendstunden und ließen diesen lustigen Tag ausklingen.

Vielen Dank an alle die an diesem Tag mitgewirkt haben und eine super Stimmung machten! Ein kleiner Vorgeschmack auf unsere Mannschaftsfahrt am Ende des Monats 🙂

Kultfaktor! Gruppenbild vorm „Alten Bierweg“