Die Fussball-Sparte des SV Barnstorf begrüßt ein neues Gesicht in seinen Reihen. Der Trainer unserer 1.Herren Mannschaft, Hans-Jürgen Krüske, hat sich Verstärkung an die Seite geholt. Neu dabei seit der Rückrunde ist Thomas Grewe-Horstmann, der als Co-Trainer und Assistent der Mannschaft und „Hansi“ helfen will.

Thomas Grewe-Horstmann war bis Ende letzten Jahres beim Ligakonkurrenten MTV Hattorf als Trainer im Einsatz und bringt nicht nur dadurch auch gute eigene Erfahrungen mit.

Sportlich aktiv ist der Hattorfer auch selber und spielt beim MTV Hattorf seit Jahren Tischtennis.

In der Vorbereitung und auch jetzt im Training konnte er das Team schonmal gut kennenlernen und bringt in jedem Training ein paar gute Übungen mit ein.

Wir wünschen Ihm viel Spass und Erfolg beim SVB!