Nach der gestrigen Trainingseinheit trafen sich beide Mannschaften (1.+2.Herren) noch zu einem Mannschaftsabend in der Gaststätte Meyer in Barnstorf. Auf dem Programm standen für die 22 Teilnehmer ein paar Kegelrunden und das Live Bundesligaspiel St.Pauli gegen Schalke 04. Natürlich wurde auch das ein oder andere Bierchen in der lustigen Runde getrunken und jeder Kegelwurf gefeiert. Selbst der Barnstorfer Schlachtruf wurde zum Besten gegeben. Am Ende war es ein sehr lustiger Abend, der mal wieder den guten Zusammenhalt zwischen den Mannschaften wiederspiegelte. Wir freuen uns schon auf den nächsten Mannschaftsabend und hoffen das beide Mannschaften die gute Stimmung in Ihre nächsten Spiele mitnehmen und in Siege umwandeln werden.

Super Stimmung beim Kegeln…

…und beim Fussball gucken!