Da die Spiele am Wochenende dem Wetter zum Opfer fallen werden und alles abgesagt wurde, kann sich die 2.Herren vorzeitig über die „Herbstmeisterschaft 2010“ in der 2.Kreisklasse freuen. Dank einer starken und geschlossenen Mannschaftsleistung in der Hinrunde ist dieses Ergebnis auch mehr als verdient. Dazu kommt, dass wir uns natürlich auch ab und an, über die ein oder andere Verstärkung aus der ersten Herren freuen konnten. Danke dafür und wir hoffen im neuen Jahr geht der zuletzt erfolgreiche Weg zusammen weiter !!!

Denoch werden wir uns nicht auf der „Herbstmeisterschaft“ ausruhen, denn die Spiele gegen die direkten Konkurrenten finden ja erst noch in der Rückrunde statt und können entscheiden, wo unser weg am Ende der Saison hingeht. Ich denke der Coach wird auch schon an der Wintervorbereitung für die Rückrunde basteln 🙂

Also nochmals klasse Leistung Jungs!

Grüße vom

Capitano