SVB scheitert leider bei Stadtmeisterschaft!

2 : 0

SSV Vorsfelde

1. Herren

1:0 Berschet

2:0 Flettner

SV Barnstorf

1. Herren

Startaufstellung:

R.Bruchmann – D.Conceicao, C.Grunert, K.Szatkowski – C.Miosge, M.Krüske, G.Piepers, D.Josefus, B.Schoweikh – H.Schulz, S.Albertz

Einwechselung:

C.Koch für M.Krüske, P.Müller für C.Miosge

Gegen den Landesligisten SSV Vorsfelde, ging das Team leider mit etwas zu viel Respekt ins Spiel und fing sich im ersten Durchgang die beiden Gegentore. Im zweiten Durchgang wurde es dann besser, wobei die beste Chance Christoph Koch mit einem Pfostenschuß hatte. Auf der anderen Seite bewahrte Keeper Robert Bruchmann sein Team vor einer noch höheren Niederlage. Am Ende geht der Sieg verdient an Vorsfelde, die einfach cleverer und abgeklärter reagierten über die gesamte Spielzeit.

Das könnte Dich auch interessieren...