4 : 3

 SV Barnstorf

1. Herren

1:0 L.Heil

1:1 Sandkamp

1:2 Sandkamp

2:2 D.Josefus

3:2 C.Koch

3:3 Sandkamp

4:3 P.Müller

 

SV Sandkamp

1. Herren

 

Startaufstellung:

R.Bruchmann – D.Conceicao, C.Miosge, K.Szatkowski – C.Grunert, M.Krüske, S.Albertz, D.Josefus, B.Schoweikh – L.Heil, C.Koch

 

Hallo Jungs von der ersten Herren Mannschaft. Wir suchen noch jemanden, der für die erste Herren die Spielberichte für die Homepage schreibt in dieser Saison. Da Jonte uns ja verlassen hat, kann er das natürlich nicht mehr machen. Ich werde keine Berichte von der ersten Herren schreiben, da ich schon mit den Berichten der zweiten Herren zu tun habe. Sollte sich kein Berichtschreiber finden, wird hier eben nur noch das Ergebnisschema ohne Bericht auf der Homepage erscheinen.

Gruss Sascha

Kategorien: 1. Herren