2 : 1

1:1 S.Seichter

2:1 Sandkamp

SV Barnstorf

M.Heyen – E.Glaas, A.Schulz, K.Szatkowski – C.Kurpich, H.Höwner, M.Berg, M.Röhl, S.Seichter – C.Koch, S.Krüske (C)

Einwechselungen:

S.Luckstein für A.Schulz, S.Rottine für C.Koch, J.Laue für H.Höwner

Am Mittwoch Abend ging es zum SV Sandkamp 2, einen der Aufstiegsfavoriten. Mit Marcus Lossmann, Sebastian Pardun fehlten zwei Stammspieler. Das erste mal im Kader stand dagegen Steve Rottine, der sich aber zu erst mit einem Platz auf der Bank zufrieden geben musste. Zum Spiel; Die erste Halbzeit war nicht grade schön mit anzusehen. Wenig Torchancen eigentlich auf beiden Seiten. Doch eine gute Flanke reichte Sandkamp um mit 1-0 noch vor der Pause in Führung zu gehen. Halbzeit. In der Pause wurde nun umgestellt. Draußen blieben Andreas Schulz und Christoph Koch verletzungsbedingt. Dafür kamen Steve Rottine und Sascha Luckstein ins Spiel. Das Spiel wurde nun etwas besser. Und wir erarbeiteten uns den Ausgleich. Sebastian Seichter tauchte nach einer Flanke alleine vorm Keeper auf und versenkte den Ball eiskalt im Netz. Jetzt standen die Zeichen auf unentschieden, aber es kam wie es kommen musste (Nein,diesmal war es kein Eigentor!) Undecided Einige Minuten vor Schluss, konnte nach einer Ecke der Ball nicht richtig geklärt werden und ein Sandkämper Stürmer nahm den Ball aus 16 Metern per Fallrückzieher direkt aus der Luft ab. Der Ball landete natürlich zu unserem Pech genau im Torwinkel. Traumtor in der 2.Kreisklasse…Unglaublich! Der Spieler konnte kaum von seinen Mannschaftskollegen eingefangen werden. Und fragte vergebens nach dem Spiel jeden nach einer Videoaufzeichnung des Treffers. Leider liefen keine Kameras mit Wink Auf jeden Fall bedeutete dieser Gegentreffer dann kurz vor Schluss unsere wiedermal unglückliche Niederlage. Sonntag gehts weiter zum Spiel bei Borussia Wendschott.