Barnstorf feiert Schützenfest in Brackstedt!

0 : 9

SV Brackstedt

1. Herren

 0:1 Hendrik Schulz
0:2 Chris Michaelsen
0:3 Steffen Albertz
0:4 David da Conceicao
0:5 Hendrik Schulz
0:6 Steffen Albertz
0:7 Dominic Mangione
0:8 Steffen Albertz

0:9 Steffen Albertz

SV Barnstorf

1. Herren

 

Startaufstellung:

R.Bruchmann – D.Conceicao, S.Ross, S.Paul – M.Krüske, G.Brunetti, G.Piepers, S.Albertz, D.Mangione – H.Schulz, C.Michaelsen

Einwechselungen:

C.Mioske für S.Paul, J.Schneider für S.Albertz

Die ersten Tore vielen früh, wodurch die Brackstedter wohl vollkommen die Lust am Fußball verloren haben. Dadurch eröffneten sich Räume, die es wahrscheinlich so schnell nicht wieder geben wird. In der 2. Halbzeit verloren sie auch noch ihren Libero durch eine gelb-rote Karte, die durch Meckern und Handspiel zustande kam. Allerdings war es reines Glück, dass sie nicht schon vorher zu zehnt auf dem Feld unterwegs waren. Nach einem Frustfoul „taktischen Foul“, hätte es schon so weit sein können. Am Ende hätte es auch durchaus noch 2-stellig werden können. Bei Schneider versagten jedoch die Nerven.

Das könnte Dich auch interessieren...