1:0 Hendrik Schulz
5:2 Marco Krüske
6:2 Kris Michaelsen

TSV Sülfeld

Aufstellung: Bruchmann – da Conceicao, Grunert, Ross – Piepers, Mangione, Krüske (Michaelsen), Brunetti (Schneider), Albertz – Müller (Kroma), Schulz

Nach einem wiederum starken Beginn, wie man es schon gewohnt ist in dieser Saison, stand es schon früh 2:0. Jedoch ergaben sich danach Konterchancen für die Sülfelder. Zunächst viel das 2:1 und nach dem verpassten 3:1 im direkten Gegenzug das 2:2 und damit der Pausenstand.

Nach dem Seitenwechsel ging es ganz schnell. 3:2 und 4:2 in nur wenigen Minuten, das Spiel war entschieden. Somit folgten noch die letzten beiden Tore zu einem Sieg, der zumindest in der zweiten Hälfte nicht in Gefahr war. Am nächsten Sonntag ist das Spitzenspiel gegen die TSG Mörse angesagt und zwar schon um 14:30.