Am Sonntag, den 30.08.2009 um 15Uhr, startet die 2.Fussballmannschaft des SV Barnstorf in die neue Saison 2009/10. Das Auftaktspiel findet im Stadion West am Laagberg statt. Gegner unserer Mannschaft wird das neugebildete Team des TSV Wolfsburg 3 sein, die in ihre erste Saison gehen. Da der Gegner nur sehr schwer einzuschätzen ist und eine Art „Wundertüte“ ist, gilt es sich auf das Spiel konzentriert vorzubereiten und den TSV nicht zu unterschätzen.

In dieser Woche endet nun die Vorbereitungsphase auf die neue Saison und ein Erfolg zum Anfang wäre sicherlich sehr wünschenswert Wink Bei einigen Testspielen (u.a. SG Nordkreis 2, TSV Meinkot, MTV Hattorf 2 und RW Wolfsburg) und dem Sieg des OchsenCups 2009 bei einem Kleinfeldtunier in Beienrode hat die Mannschaft schon etwas den Spielrythmus wieder üben können und wir hoffen gut vorbereitet zu sein.

Unser Team konnte sich zur neuen Saison auch nochmal verstärken und schlug 4mal auf dem Transfermarkt zu. Der 2.Herren schlossen sich Offensiv-Allrounder Raimund Burbulla (STV Holzland 3), Sascha Luckstein (reaktiviert vom TSV Hehlingen 2), Artur Will (TSV Wolfsburg 2) und Jürgen Laue (vereinslos) an. Alle vier wechseln ablösefrei an den Bierweg und werden den Kader in der Breite und Qualität noch weiter gut verstärken. Leider haben wir auch einen Abgang zu verzeichen, Verteidiger Andre Werner hat uns verlassen und sich dem TSV Bergfeld 2 angeschlossen. Wir wünschen Ihm alles gute bei seinem neuen Verein.

Kader 2009/10

Trainer:  Sven Schimak

Tor:

Mathias Heyen, Björn „Flummi“ Dörrheide

Abwehr:

Ede Glaas, Andreas Schulz, Marvin Berg, Pavel Nidl, Christian Seichter

Mittelfeld:

Bernd Baumann, Nico Kaminsky, Torsten „Otti“ Luer, Marcus Loßmann, Matthias Ruff, Sebastian Seichter, Kristoph Hildebrandt, Jürgen Laue, Raimund Burbulla, Sebastian Pardun, Artur Will

Sturm:

Sascha Krüske, Andreas Schulz, Philipp Kasten, Thomas Oldenburger, Henrik Leweke, Sascha Luckstein

Wir wünschen allen Teams einen guten Start in die neue Saison und eine faire und spannende Saison!

Der ersten Herren wünschen wir am Wochenende viel Glück im Spiel gegen den TSV Ehmen  Laughing