Neue Anzüge

Neue Trainingsanzüge nahmen kürzlich die Spieler der 1. und 2. Herrenmannschaft des Sportvereins (SV) Barnstorf entgegen. Aber auch Jürgen Winkelmann, Trainer der 1. Herren, und sein Co-Trainer Eberhard Skupin, sowie die beiden Betreuer der Mannschaft, Peter Murrins und Lothar Hoff, freuten sich: Sie erhielten ebenfalls ein neues Outfit in Blau-Weiß. Ebenso Sven Schimak, Trainer der 2. Herren, und seine rechte Hand Kapitän Sascha Krüske. „Wir sind Eckhard Horstmann und Thomas Elsner vom Autoeck in Nordsteimke sehr dankbar. Die beiden unterstützen den SV Barnstorf seit Jahren“, sagte Friedhelm Bussius, stellvertretender Fußball-Spartenleiter beim SV Barnstorf und Leiter des Spielbetriebs. Derzeit spielt die 1. Herrenmannschaft des SV Barnstorf in der Kreisliga Wolfsburg. „Saisonziel ist ein gesicherter Mittelfeldplatz“, erklärte Trainer Winkelmann. Die 2. Herrenmannschaft spielt in der zweiten Kreisklasse. Schimak: „Wir möchten weiter oben mitspielen.“