11 Freunde müsst ihr sein! Wenn man nicht mehr als 11 Spieler hat ist das auch nicht so ein Problem. Nach einer torlosen, wenn man die 2 aberkannten Tore aufgrund von teils umstrittenen Abseitsstellungen abzieht, 1. Halbzeit gingen diese besagten 11 durch einen herrlichen Freistoß von Hendrik Schulz völlig verdient in Führung. Wenn man nämlich die Dinger vorne nicht macht, kriegt man sie hinten rein. Nach weiteren vergeblichen Versuchen vom TSV klappte es dann doch noch. Martin Denecke hatte bis zur ca. 75. Minute den Kasten komplett zugenagelt. Dann hielt die Abwehr nicht mehr stand und somit viel der Ausgleich. Als am Ende von den 11 Leuten nur noch höchstens 5 laufen konnten war es Zeit für den völlig verdienten Siegtreffer für die Wolfsburger. Gratulation zur Meisterschaft und viel Erfolg in der nächsten Spielzeit. Vielen Dank noch an Bernd Baumann für eine starke Leistung über 90 Minuten.