Jetzt ist die Saison vorbei! Leider unterlagen wir heute im Spitzenspiel um Platz 1, dem Tabellenersten DJK Wolfsburg 2 mit 3-0. Und somit heißt das für unser Team, dass wir diese Saison als zweiter beenden. Gerne hätten wir der guten Saison das Sahnehäubchen aufgesetzt, aber es sollte wohl nicht sein. Vorm Spiel mussten wir mal wieder kurzfristig einige personelle Rückschläge verkraften. „Chilla“ Kurpich musste aus sehr ernsten privaten Gründen kurzfristig absagen und auch unsere erste Mannschaft brauchte mal wieder kurzfristig für Ihr letztes Spiel mit Bernd Baumann einen Spieler von uns. Wir wurden also wieder geschwächt. So ist das eben, wenn man in der 2.Kreisklasse spielt! Undecided Alles in allem können wir aber mit unserer Leistung in der Rückrunde mehr als zufrieden sein und haben ohne Unterstützung eine Menge erreicht mit dem Team. Super Jungs ihr könnt alle Stolz auf euch sein, die Stimmung war die ganze Saison über gut, wie eigentlich immer bei uns. Dies war natürlich auch ein Grund für die super Trainingsbeteiligung….wir waren oft mehr als 15 Leute beim Training. Dies sollte in der neuen Saison nicht einreißen, ich denke wir werden ja alle so zusammen bleiben und auch noch den ein oder anderen Neuzugang bei uns begrüßen. Nicht vergessen sollten wir aber unseren Erfolgstrainer Sven Schimak, der es alleine geschafft hat unserem teilweise sehr großen Kader, mit guten Trainingseinheiten so gut zuformen….das man grade in dieser Saison eine Leistungssteigerung, mehr als gesehen hat. Desweiteren möchte ich mich als Kapitän auch nochmal bei unseren „Stand-by“ Spielern Björn Dörrheide und Thomas Kudelka bedanken, die jederzeit, wenn Not am Mann war aushalfen und auch zu den guten Leistungen beitrugen. Ich hoffe wir sehen uns alle nochmal bei der Saisonabschlussfeier und trinken das ein oder andere Bierchen zusammen Laughing Also Jungs vergesst die Niederlage heute und blickt auf die gesamte Rückrunde. Wir können stolz auf uns sein!!!