Am heutigen Sonntag fand in Sandkamp der Schiedsrichtertag des Fussball-Kreis Wolfsburg statt. Einige Schiedsrichter und Verantwortliche wurden an diesem Tag für Ihre Leistungen und Verdienste geehrt. Unter den geehrten waren auch 2 Barnstorfer Schiedsrichter.

Es wurden geehrt:

Hartmut Mielchen für stolze 25 Jahre,

und Michael Gedeck für 10 Jahre Schiedrichter da seins.

aber es sind auch noch weitere Schiedsrichter für den SV Barnstorf an der Pfeife tätig: Patrick Linzmaier, Alexander de Becker, Oliver Chojnacki und Johannes Rudolf (passiv). Der Verein bedankt sich bei allen Schiedsrichtern für Ihren Einsatz und die guten Leistungen in der abgelaufenen Saison.

Die Schiedsrichter werden von Friedhelm Bussius betreut, der für diese besonderen Verdienste beim Schiedsrichtertag in Sandkamp auch geehrt wurde.