Am letzten Spieltag sollten zwei Spiele in Barnstorf statt finden. Unsere 2.Herren Mannschaft sollte um 11Uhr gegen den SV Nordsteimke 3 bestreiten. Leider tauchte Nordsteimke nur mit 5 Spielern in Barnstorf auf und trat dann zum Spiel nicht an und reiste wieder ab. Auch ohne Spiel gehören die 3 Punkte der 2.Herren. Wink Im zweiten Spiel standen sich um 15Uhr die 1.Herren der Barnstorfer und der MTV Hattorf gegenüber. Barnstorf gewann das Spiel durch Tore von Gian Carlo Brunetti, Chris Michaelsen und Philipp Müller mit 3-0. Und rückte mit diesem Sieg nochmals näher an die Hattorfer in der Tabelle heran. Den beiden Verletzten Marco Krüske und Christian Mioske geht es auch wieder besser, nachdem sie mit den Köpfen im Spiel zusammen gerasselt waren. Am nächsten Wochenende (Pfingsten) wird es dann ganze 4 Spiele der beiden Herren Mannschaften geben am Samstag und am Montag. Termine könnt ihr rechts auf der Hauptseite sehen unter „Events“