Heimsieg ! SV Barnstorf 2 schlägt MTV Hattorf II mit 4-0!

2.Sieg im 2ten Spiel der Rückrunde. Nach dem tollen Sieg letzte Woche in Nordsteimke, setzte sich auch dieses Wochenende die Schimak-Elf durch und gewann das 2.Spiel mit 4-0 über den MTV Hattorf 2. Die Partie verlief insgesamt sehr fair und wurde durch das beste Heimspiel dieser Saison gekrönt. Die Neuzugänge intergrieren sich immer besser und nicht zuletzt der neue Keeper Matze Heyen zählt zu den Matchwinnern der Partie. Nachdem er im ersten Durchgang einen Freistoß klasse parierte, bewahrte er sein Team, mit einem gehaltenen Elfmeter (!) auch im zweiten Durchgang vor einem Gegentor. Insgesamt ein schöner Sieg der unserer Mannschaft sehr gut getan hat. Als Capitano kann ich nur sagen ich bin Stolz auf unser Team. Smile

Stenogramm:

Startaufstellung:

M.Heyen – E.Glaas, A.Schulz, M.Berg – N.Kaminsky, K.Hildebrandt, T.Luer, S.Seichter, S.Pardun – A.Schulz, S.Krüske (C)

 

Eingewechselt: 

(55min.)T.Martinez-Reimers für S.Seichter, (70min.) P.Kasten für A.Schulz, (80min.) H.Leweke für S.Krüske

 

Tore: 

1-0 S.Seichter (Traumtor!!!), 2-0 A.Schulz (S.Pardun), 3-0 A.Schulz (S.Seichter), 4-0 S.Pardun (K.Hildebrandt).   

Das könnte Dich auch interessieren...